Unser B-Wurf

Aus der gleichen traumhaften Verpaarung wie unser A-Wurf:

ARUN-KHAN of AMBERFRIENDS

und

HESTIA vom SCHLOSSWALD

Am 9.1.2019 hat uns unsere Henna 8 kräftige Welpen, 3 Rüden und 5 Mädchen geschenkt. Es war eine problemlose Geburt wie man sich das wünscht, 8 gesunde Welpen innerhalb von 6 Stunden. Henna, vielen Dank dafür!

 

Wir stellen am 27.01.19 vor:

 

Barney:

Geboren am 9.01. um 2:57 Uhr mit 535 Gramm der schwerste Rüde. Eine kleine weiße Blässe ziert seine schokobraune Brust. Er ist topfit!

Benjie:

Geboren am 9.01. um 4:20 Uhr mit 534 Gramm ein schwerer Rüde. Er ist schokobraun und topfit!

Ben:

Geboren am 9.01. um 6:35 Uhr mit 484 Gramm ein kräftiger Rüde. Eine winzige weiße Blässe wie ein „I“ verziert seine schokobraune Brust. Er ist topfit!

Bertha:

Geboren am 9.01. um 2:06 Uhr mit 504 Gramm ist sie eine schokobraune Schönheit mit dem Status: Topfit!

Bonny:

Geboren am 9.01. um 3:05 Uhr mit 490 Gramm ist die junge Hündin schokobraun und topfit!

Bibbi:

Geboren am 9.01. um 3:11 Uhr mit 440 Gramm. Eine schokobraune Schönheit und sie ist natürlich topfit!

Bacira:

Geboren am 9.01. um 6:19 Uhr mit 437 Gramm war sie die leichteste Hündin. Ein wunderschönes kleines Karo hat sie auf ihrer schokobraunen Brust. Status: Topfit!

Bijou:

Geboren am 9.01. um 8:10 Uhr mit 439 Gramm hat die Hündin den Traumwurf vervollständigt. Schokobraun und topfit kann sie durchstarten!

Wir haben jetzt alle neue Herrchen gefunden und bedanken uns für die vielen netten Anfragen!

Bijou

Bibbi

Bonny

Benjie

Bacira

Ben

Bertha- zieht um nach Maelo´s of Midgard

Barney – hat die Chance beim DRK als Rettungshund ausgebildet zu werden

1.02.2019

Unsere letzten Tage in der Wurfkiste…

 

5.02.2019

Unsere Wurfkiste wird jetzt endgültig zu eng, wir ziehen heute um in unser Kinderzimmer.

Hier sind die Fotos der letzten 4 Tage:

 

10.02.2019

Welpenzimmer und der Auslauf mit Hundehütte für tagsüber sind fertig.

Geräusche CD, Staubsauger-Roboter, Blechdosen, Regenschirm und Co sind nun unser Spielzeug. Abgesehen von Mama Henna und unser großer Bruder Arun hatten wir schon sehr viel Besuch von netten Familien. Abends wurden wir von den Kindern mit einem riesigem Hack-Bällchen gefüttert, das war so richtig lecker….

 

 

 

24.02.2019

Heute sind wir mal wieder im Mittelpunkt: