Aurelia

viele berühmte und starke Frauen vor mir trugen meinen Namen, ich versuche in deren Fußstapfen zu treten, versprochen!

Am 28.02.2017 um 0:23 Uhr hätte ich zum ersten Mal in die müden Augen meiner Herrchen schauen können, aber leider waren meine Äuglein noch geschlossen. Aber ich spürte auch so, dass sie sich so richtig freuten. Ich bin komplett gesund und sehe aus wie ein Mohrenkopf. Die Waage sprach von  441 Gramm.

 

11.03.2017

Hier bin ich 12 Tage alt und drücke 1062 Gramm ins Sofa:

Aurelia 11-3

19.03.2017

Mit 1607 Gramm komme ich einfach nicht auf den Hasen….

Aurelia 20 Tage

2.04.2017

Mit 2505 Gramm werde ich demnächst nach Kölle gehen, Ihr wisst ja dass ich eine Karnevals Prinzessin bin?! Ich übe hier schon mit meinem Wagen den Umzug….

Aurelia-1

 

17.01.2018

hier mal schnell ein paar Bilder von mir, ich hab keine Zeit.

In Kölle sind wir mitten im Karneval….

 

 

4.01.2018

Leute, was Aila kann, das ich ich schon lange! Also mache ich jetzt auch fleißig Werbung!

Außerdem finde ich mein Foto so richtig sportlich 🙂 klick einfach mal…

Werbung bei Holzhaus Helle