Arthur-King

Mein herrschaftlicher Name: Arthur King

vor langer Zeit in Britannien geliebt und gefürchtet. Ich möchte aber niemanden zur Furcht bringen, sondern gutmütig in meiner zukünftigen Familie regieren (wenn ich darf). 🙂

Am 28.02.2017 wurde ich um 6:08 Uhr geboren, mit 492 Gramm und einem königlichen Erscheinungsbild, wie es sich für einen kleinen Herscher gehört. An meiner Brust befindet sich eine 5 mm große Krone. An meine zukünftigen Besitzer, ich bin bereit!

 

 

11.03.2017

Ich bin schon 12 Tage im Amt und wiege 1079 Gramm

Athur-King 11-3

19.03.2017

Mit 1845 Gramm habe ich alle überholt

Arthur-King 20 Tage

2.04.2017

Mit 2675 Gramm bläst mich der Wind nicht mehr von der Stelle

Heute war Fahrprüfung und ich düse demnächst zu meiner neuen Familie nach Gelsenkirchen. Eine vierbeinige Freundin wartet dort auch auf mich…

Arthur-King