Apollon

Gestatten, mein Name ist Apollon,

bei den alten Griechen und Römern war das ein Gott des Lichts, der Heilung und des Frühlings, wahrscheinlich ein guter Mann!

Am 27.02.2017 wurde ich um 22:01 Uhr, mit 494 Gramm und einer kräftigen Statur, wie es sich für einen Rüden gehört, geboren. An meiner Brust ist eine winzige Blässe wie ein kleines „l„,  ich bin  topfit!

11.03.2017

Ich habe schon 12 Sonnenaufgänge hinter mir, das hat 1035 Gramm auf die Waage gebracht:

Apollon 11-3

19.03.2017

Entspannte 1792 Gramm!

Apollon 20 Tage

2.04.2017

Schönes Wetter, ab in den Garten mit 2732 Gramm auf den Hüften

Ich habe eine nette Familie im Ort gefunden und werde dort für gute Laune sorgen!

Apollon-2

21.01.2018

Dass ich gute Laune habe hier in Brilon, das könnt Ihr bestimmt erkennen. Ich halte mein Herrchen immer auf Trab und erziehe ihn gut. Manchmal darf er sogar auf das Sofa…

9.1.2019

Hallo Leute, das bin ich heute:

apollon