Alva

mein Name stammt aus dem hohen Norden, er ist schwedisch und bedeutet Elfe. ich finde, das passt zu mir.

Am 27.02.2017 erblickte ich um 22:31 Uhr das Licht der Welt. Mit 450 Gramm stehe ich als brauner Labrador-Welpe echt gut am Start.Meine Herrchen sagen, ich bin fit für alles was so kommt und freue mich auf meine neue Familie… Wir haben bestimmt Spaß miteinander.

11.03.2017

12 Tage bin ich schon da, das hat mir 962 Gramm Elfenspeck gebracht:

Alva 11-3

11.03.2017

Der Hase biegt sich unter meinen 1690 Gramm

Alva 20 Tage

2.04.2017

Ich habe eine nette Familie gefunden mit Kindern. Niemand hat meine 2686 Gramm Hüft Gold gestört 🙂

Alva

21.01.2018

Die Kinder und meine neue Freundin Mila sind so richtige Kumpels, wir toben wann immer es geht. Seht selber…

 

3.04.2018

Ich mache Urlaub in Marokko, mit der kompletten Familie und meiner besten Freundin Mila. Mit Herrchen schwimmen und am Abend den Sonnenuntergang genießen, das macht Laune!!