Aila

Das klingt irgendwie finnisch, das ist es auch! Es hat eine Bedeutung so wie „heilig“, ich bin neugierig, ob das in meinem Leben zutreffen wird und hoffe das niemals die Silbe „schein“ davor gesetzt wird…

Am 27.02.2017 wurde ich als 4. aus meinem Wurf  um 22:55 geboren. Ich war mit 431 Gramm das kleinste Welpen, aber ein Labrador-Mädchen mit Temperament!

Glaubt es mir, ich werde alle einholen, weil ich so richtig gut drauf bin!

Eine kleine weiße Blässe ziert meine braune Brust, das sieht aus wie ein breiter aber kurzer Schlips von den Menschen, ziemlich modisch oder stehst Du nicht drauf?

 

11.03.2017

Ich schon 12 Tage alt und mit 922 Gramm hole ich die anderen Welpen fast ein:

Aila 11-3

19.03.2017

Verspielte 1606 Gramm…

Aila 20 Tage

2.04.2017

Ich bin mit 2308 Gramm schon genau so schwer wie mein Freund der Hase

Wer möchte mit meinem Temperament leben?? Ich bin noch zu haben 🙂

Aila

9.04.2017

Mit 3370 Gramm stehe ich fest im Mittelpunkt und suche immer noch eine wirklich nette Familie wo ich auch in der Mitte stehen darf….

Aila1

21.04.2017

Jetzt habe ich mit 5030 Gramm, einem netten Lächeln und viel Scharm ein neues Zuhause gefunden.

Demnächst darf ich tagsüber im Büro Akten zerfetzen, und nach Feierabend wird sich im schönen Münsterland mit Frauchen und Herrchen ausgetobt!

Herrchen und Frauchen rufen mich jetzt Emma manchmal heiße ich aber auch „Kommjetztendlich“, „Nein“ oder „Lassessein“

 

07.09.2017

Ich habe hier alles fest im Griff, zumindest mein Frauchen habe ich komplett um`s Pfötchen gewickelt…

 

17.01.2018

Das Leben im Münsterland bekommt mit sehr gut, aber sieh selber:

 

4.01.2018

Hey Leute, ich mache seit gestern Werbung!

Das ist ein Baby-Foto von Arthur-King und mir.  Von meinem Bild aus kommt Ihr auch in den Shop, klick einfach mal…

Werbung