30.01.2018
Was für eine Aufregung!
Heute hatte ich Post! Schaut mal her und freut Euch mit mir:
Hallo Mama,
ich bin´s deine Emma, also eigentlich Aila!
Mama mir geht es gut hier in Albersloh! Anfang war ich echt ein bisschen traurig, weil ich Dich und Arun sehr vermisst habe.
Ich habe hier schnell neue Freunde gefunden und verliebt bin ich auch schon. Mama, wenn Du den Pepe, also meinen Freund kennen würdest, Du würdest mir sagen, dass ich mir den Richtigen ausgesucht habe! Ich liebe es so sehr, wenn er mir meine Öhrchen nass schleckt und er mit mir durch die Felder tobt und dann mit mir kuschelt!
Im Moment habe ich meine Tage, das ist etwas ganz neues für mich, aber Frauchen und Herrchen sind ganz lieb zu mir! Meine neue Mama macht das so, dass ich wenn ich zu Hause bin, kein Höschen tragen muss, nur wenn wir ins Büro gehen.
Und Mama Du glaubst gar nicht, wie sehr mich die Mandanten im Büro lieben und loben und Heike ist so stolz auf mich, dass ich so lieb bin! Wenn wir dann Mittagspause haben, gehen wir immer eine große Runde durch Rinkerode! Hier habe ich auch schon Freunde gefunden!
Das schönste ist immer, wenn mein neuer Papa, also Norman, früh genug Feierabend hat und mich dann aus dem Büro abholt und wir dann zu Hause erst einmal ausgiebig toben!
Mama was soll ich Dir noch schreiben, ich bin hier richtig glücklich und froh, dass Jürgen und Katrin für mich so ein schönes Zuhause gefunden haben! Ich freue mich schon, wenn wir uns das nächste Mal wieder sehen, dann kommen wir Euch besuchen. Unser letztes Treffen war mir viel zu kurz ….
Hab Dich lieb Mama!
Einen dicken Schmatzer
Deine Emma